Du befindest dich hier:
> Startseite > Fotos >>> Fotos vom Fasching 2023

Fasching 2023

"Zieht euch warm an und freut euch alle,
aufs närrische Treiben in Cämmerschwalle."

Unsere Funkengarde eröffnete das Programm.


Tja, Pinguin und Schneemann dürfen nicht fehlen.


Sie führten die Gäste durchs Programm.




Was wäre der Fasching ohne unsere Jana, als Ilse Gürtelschnalle!? Das Publikum wurde zum Mitmachen animiert.


In diesem Jahr gab es einen Gastbeitrag der Eltern unserer Kita "Wirbelwind" in Cämmerswalde. Das Märchen "Der Froschkönig und ein bisschen Frau Holle" wurde gespielt. DANKESCHÖN DAFÜR.







Hier eine Impression vom Kinderfasching.




Klaro waren auch unsere Teenies wieder mit dabei!




Ein besonderer Höhepunkt war auch der Auftritt von Karel Gott, mit "Fang das Licht."




Der Showtanz unserer Jugend durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.


Unsere Freunde aus Voigtsdorf waren auch da.
Sie gestalteten das Programm mit.






Sparmaßnahmen im Altersheim.









DJ Ötzi und Band trat auch auf, er animierte zur Polonaise.







Zum Abschluss gabs das große Finale - bei dem alle Mitspieler noch einmal zu sehen waren.